Winter – Rallye 2017

Vielen Dank unserem Vizepräsident Marc Trömner und seiner Frau, die für den Start ein paar leckere Häbschen und verschiedene Getränke für die Teams bereitgestellt hatten, bevor es dann zum Start ging.

Mit einem Sieg des Teams Mike Giesche / Reinhard Muth endete die diesjährige Winterrallye. Zweiter wurde das Team Pereira / Toll vor de Team Winter / Winter.

Bei fast Frühlingshaften Temperaturen mussten die Teams in Rheinhessen mehrerer Rallyeaufgaben lösen um die vielen stummen Wächter zu finden.

Im Gasthof Engel in Schwabenheim konnten dann die Teilnehmer darüber diskutieren wound warum sie den ein oder anderen stummen Wächter nicht gefunden hatten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.